Team Herholz beim Firmencup: Starker Einsatz, viele Tore und Platz 3! ⚽🥉
Fußballschuhe an, Trikot übergezogen und nach Feierabend direkt auf den Platz: Am Mittwochabend, den 03.06.2026, ging es für Team Herholz zum Firmencup auf die Sportanlage von Fortuna Gronau.
Der Start ins Turnier verlief zwar nicht nach Plan - das erste Spiel ging verloren.
Doch davon ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken.
Im Gegenteil: Danach legte das Team richtig los und gewann Spiel für Spiel. Mit großem Einsatz, starkem Teamgeist und jeder Menge Toren wurde schnell klar: Team Herholz ist an diesem Abend nicht nur zum Mitspielen gekommen.
Nach einer beeindruckenden Turnierleistung war erst im Halbfinale Schluss. Dort trafen wir auf die Sparkasse Westmünsterland, die sich später den Turniersieg sicherte. Auch wenn der Traum vom Finale platzte, überwog am Ende der Stolz auf eine starke Mannschaftsleistung und einen verdienten 3. Platz.
Mindestens genauso wichtig wie die sportlichen Erfolge waren die tolle Stimmung und der gemeinsame Spaß auf und neben dem Platz.
Fazit: Ein gelungener Fußballabend, ein Platz auf dem Podium und die perfekte Einstimmung auf die Fußball-WM. Wir sind bereit – die WM kann kommen! ⚽🔥🙌
Direkt nach der Arbeit auf den Platz und abgeliefert! 💪
