Ein Team – ein Ziel!


Herholz steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung. Eine hervorragende Leistung haben am vergangenen Wochenende auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Xletix-Challenge im Steinbruch Osterholz gezeigt! Auf einer anspruchsvollen Laufstrecke mit nassen und schlammigen Passagen und diversen Hindernissen haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre eigenen Grenzen überwunden und ihren Mut, ihre Kraft und ihre Ausdauer unter Beweis gestellt. Sie haben gezeigt, was man gemeinsam erreichen kann und wahren Teamgeist bewiesen.
Wir finden: eine starke Leistung!

Bildquelle: www.sportograf.com

Berufsinformationstag Borken


In diesem Jahr waren wir das erste Mal als Aussteller auf dem Berufsinformationstag in Borken vertreten. Am Berufskolleg durften wir unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten präsentieren und konnten so die Schüler bei der Berufswahl unterstützen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die netten Gespräche und den regen Austausch. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

 

Ausbildungsstart 2021

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden ganz herzlich willkommen! Nach einem kurzen Einführungstag und einem leckeren Mittagessen war der erste Tag auch schon geschafft. Anschließend blieb genug Zeit, um die ersten Eindrücke zu verdauen. Am darauffolgenden Tag fiel auch schon der Startschuss für den Einsatz in der ersten Ausbildungsabteilung. Wir wünschen Alexander, Daniel, Louis, Simon, Josua, Viola und Dominik einen guten Start in das Berufsleben und viel Erfolg in unserem Unternehmen. 
 
Auf dem Bild fehlen Viola und Louis.

"Kommunikation fördern"

Baldige Eröffnung vom Q-Stall

Jubiläumsfeier mit über 40 Jubilaren

In diesem Jahr fand unsere Jubiläumsfeier mit über 40 Jubilaren statt. Bei einem gelungenen und lockeren Abend mit tollem Essen sprach Dominic Herbers jedem persönlich seinen Dank aus und übereichte mit Stolz die Urkunden. Es wurden 25, 40 und 50 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. In gemütlicher Runde gab es viele schöne Anekdoten aus der Vergangenheit und alle waren sich einig, es sollen noch viele weitere gemeinsame Jahre folgen am besten bis zum wohl verdienten Ruhestand.

Wir sagen Danke!


Ernst Eimann hat nun das Arbeitsleben hinter sich gebracht und begibt sich in den wohl verdienten Ruhestand. Bereits letzte Woche hat er sich von seinen Kunden verabschiedet und viele Glückwünsche für seine persönliche Zukunft entgegen genommen. Auch wenn wir mit ihm einen sehr wertvollen Mitarbeiter verlieren, so freuen wir uns auch für ihn und seine Familie. Die Enkelkinder haben die Badesachen schon gepackt und so verabschiedeten sich heute nach über 38 Jahren nicht nur die Kollegen, sondern auch die Geschäftsführung ließen es sich nicht nehmen in einer kleinen Feierstunde nochmal herzlich DANKE zu sagen für die vielen treuen Arbeitsjahre.


Alles Gute und von ganzem Herzen viel Gesundheit!

Die Kids - Woche

Lächelnde Gesichter und jede Menge Spaß - pünktlich zum Ferienstart begrüßten wir unsere Mitarbeiter- Kids zu einem spannenden Abenteuer bei Mama und Papa direkt am Arbeitsplatz! Neben tollen Spielen  und Experimenten rund um die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, durften unsere Entdecker auch einmal hinter die Kulissen schauen und unser Werk besichtigen. Ganz schön spannend! Wir fanden es war eine tolle Woche und wünschen weiterhin schöne Sommerferien!